Like to Get to Know You Well – Howard Jones

Like to Get to Know You Well – Howard Jones

Veröffentlichung 30 Juli 1984
Charts Deutschland Platz 56

„Like to Get to Know You Well“ ist ein Song des englischen Musikers Howard Jones, der 1984 als Single veröffentlicht wurde. Er erreichte Platz 4 der UK Singles Chart und wurde anschließend in sein Remix-Album The 12 „Album aufgenommen später als Bonustrack auf CD-Versionen von Jones zweitem Studioalbum Dream Into Action (1985) enthalten.

Auf dem Cover stand das Motto „Dem ursprünglichen Geist der Olympischen Spiele gewidmet“, als die Single zu Beginn der Olympischen Sommerspiele 1984 veröffentlicht wurde. In der erweiterten Version mit dem Untertitel „International Remix“ sang Jones auf Englisch, Deutsch und Französisch.

„Like to Get to Know You Well“ wurde im John Cusack-Film Better Off Dead gezeigt.